zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 821 mal gelesen
Posten
Einsatz 47 von 55 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Feueralarm
Kurzbericht: Brennt leerstehendes Gebäude
Einsatzort: Behrensen, Behrensener Straße
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Kleinschleife

am 13.10.2018 um 15:46 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 ELW1 Bisperode HLF10 Bisperode TSF Behrensen TSF Bessingen TSF Diedersen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Daniel Giffhorn:
Zu einer starken Rauchentwicklung und wahrnehmbaren Brandgeruch wurden am Samstagnachmittag die Ortsfeuerwehren Behrensen, Bessingen, Diedersen, Coppenbrügge, Bisperode und der Einsatzleitwagen (ELW) der Gemeindefeuerwehr alarmiert.
Anwohner hatten die Rauchentwicklung in einem unbewohnten Haus gegen viertel vor vier wahrgenommen und den Notruf gewählt. Schnell konnte allerdings Entwarnung für die anrückenden Einsatzkräfte gegeben werden, sodass diese die Anfahrt abbrechen konnten.
Bei Schweißarbeiten hat eine Plastikverkleidung angefangen zu schmoren, diese wurden durch den Hausbesitzer selbstständig durch Wasser gelöscht und das Haus belüftet.

Feueralarm vom 13.10.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)
ungefährer Einsatzort: