zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 921 mal gelesen
Posten
Einsatz 45 von 55 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: BMA
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Coppenbrügge, KH Lindenbrunn
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Großschleife

am 18.09.2018 um 00:46 Uhr

Einsatzleiter: M.-O.-Tesch
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 LF8 KdoW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Heute morgen um 00:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge zum Krankenhaus Lindenbrunn alarmiert. Ein Melder der Brandmeldeanlage hatte im Physiotherapie Bereich angeschlagen. Nachdem die Einsatzkräfte den betroffenen Abschnitt kontrolliert hatten, konnte an die Leitstelle in Hameln „Fehlalarm“ gemeldet werden. Es wurde keine Gefahr festgestellt und die Brandschützer konnten wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort: