zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 848 mal gelesen
Posten
Einsatz 28 von 55 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: BMA
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Krankenhaus Lindenbrunn
Einsatzort: Coppenbrügge, Krankenhaus Lindenbrunn
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Großschleife

am 25.07.2018 um 14:24 Uhr

Mannschaftsstärke: 1/5
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 KdoW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Daniel Giffhorn:
Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Krankenhaus Lindenbrunn wurde heute Nachmittag gegen halb drei die Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert. Ein Melder im Ärzte Zimmer hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. 
Die Brandmeldeanlage wurde von den Einsatzkräften zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. 

Im Anschluss gab es vom Krankenhaus noch eine kleine Abkühlung für die Einsatzkräfte, vielen Dank dafür!

BMA vom 25.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)BMA vom 25.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)
ungefährer Einsatzort: