zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1157 mal gelesen
Posten
Einsatz 23 von 55 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Vermisste Person in Wohnung vermutet
Einsatzort: Marienau, Auhagenstraße
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Großschleife

am 16.07.2018 um 17:26 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 LF8 TSF Marienau
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister): Die Freiwilligen Feuerwehren Coppenbrügge und Marienau sind heute um 17:26 Uhr zu einer Türöffnung in die Auhagenstraße nach Marienau alarmiert worden. Anwohner hatten sich Sorgen um einem Mitbewohner gemacht der sich unüblicherweise mehrere Tage nicht gemeldete hatte und hatten die Feuerwehr gerufen. Die Brandschützer öffneten vorsorglich die Wohnung und mussten feststellen das der Bewohner nicht zu Hause war. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen um die Person ausfindig zu machen. Die Wohnng wurde verschlossen und an den Vermieter übergeben.

Hilfeleistung vom 16.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)Hilfeleistung vom 16.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)Hilfeleistung vom 16.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)Hilfeleistung vom 16.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)
Hilfeleistung vom 16.07.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)
ungefährer Einsatzort: