zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 85 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 16 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: BMA
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage bei WINI Büromöbel
Einsatzort: Marienau, WINI
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Großschleife

am 05.04.2019 um 16:08 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 LF8 KdoW TSF Marienau TSF Dörpe
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute um 16:06 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Marienau, Coppenbrügge und Dörpe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage beim Büromöbelhersteller Wini in Marienau alarmiert. Schon nach kurzer Zeit konnte durch die eintreffenden Einsatzkräfte Entwarnung gegeben werden. Die Anlage hatte aufgrund von Reinigungsarbeiten ausgelöst. Nach Kontrolle des betroffenen Gebäudetrakts konnte die BMA zurück gesetzt werden.

ungefährer Einsatzort: