zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 146 mal gelesen
Posten
Einsatz 51 von 53 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Tragehilfe für den Rettungsdienst
Einsatzort: Coppenbrügge, Gartenstraße
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Großschleife

am 17.11.2018 um 07:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurden heute morgen um 07:24 Uhr die Freiwilligen der Feuerwehr Coppenbrügge in die Gartenstraße in Coppenbrügge alarmiert. Dort sollte ein Patient aus dem zweiten Obergeschoss in den Rettungswagen getragen werden. Tätig werden mussten die Brandschützer allerdings nicht mehr, weil der Zustand des Patienten sich so stabilisierte, dass er eigenständig mit Unterstützung vom Rettungsdienst den Weg schaffen konnte.

ungefährer Einsatzort: