zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 237 mal gelesen
Posten
Einsatz 50 von 53 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur durch Dörpe
Einsatzort: Dörpe
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Einsatz Kleinschleife

am 10.11.2018 um 13:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 KdoW TSF Dörpe
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Eine Ölspur in Dörpe hat heute ab Mittag die Freiwilligen Feuerwehren Dörpe und Coppenbrügge etwa zwei Stunden lang beschäftigt. Die Verunreinigung, von der mehrere Straßen innerorts betroffen waren, konnte mit Hilfe von Mikroben entfernt werden. Zusätzlich wurden noch Hinweisschilder vom Bauhof geholt und aufgestellt

Hilfeleistung vom 10.11.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)Hilfeleistung vom 10.11.2018  |  FF Coppenbrügge (2018)
ungefährer Einsatzort: